Starten Sie durch
Gezielt durchgeführte Mobilisation und Drucktechniken lösen Ihre Blockaden auf. Nach der Behandlung mit Manueller Therapie spüren Sie eine Schmerzlinderung und sind beweglicher. Ihre Haltung und Ihr Körpergefühl verbessern sich.

Sport Reha

Werden Sie fit

Move On hilft Ihnen beim Rehatraining nach einem Unfall oder einer Verletzung. Move On erstellt gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Aufbauprogramm und betreut Sie im gesamten Verlauf, bis hin zur Rückkehr in den Sport. Kommen Sie stärker zurück und profitieren Sie von der Kompetenz und dem Wissen in der Sportphysiotherapie von Move On.

Punktgenau, spitz und fein

Mit einer dünnen Akkupunkturnadel behandelt Sie der zertifizierte IMTT-Therapeut gezielt an der Schmerz auslösenden Stelle im Muskel. Dabei werden entzündliche Substanzen im Muskel ausgeschwemmt und die Muskulatur lockert sich. Ihre Schmerzsymptome und Verhärtungen in der Muskulatur verringern sich.

Triggerpunkttherapie

Schmerz lass nach

Gezielter Druck auf Muskeln und Faszien löst Verspannungen und führen zur Verbesserung der lokalen Durchblutung im Gewebe. Muskeln und Faszien werden durch Unfall oder Erkrankung verletzt und verändert. Der ausgebildete Triggerpunkt-Spezialist (IMTT) stellt das Gleichgewicht im System wieder her und optimiert die Funktionen im Körper. Ein aktives Heimprogramm rundet die Therapie ab und garantiert Ihnen eine langfristige und deutliche Schmerzlinderung.

Sanft Hand anlegen

Mit sanftem Druck und speziellen Grifftechniken wird der Heilungsprozess bei Schwellung eines Körperbereiches nach Unfall oder Erkrankung angeregt. Bei dieser Behandlungsmassnahme werden die Lymphbahnen und Lymphknoten angeregt und dadurch der Umfang der Schwellung reduziert. Damit Sie schneller wieder auf die Beine kommen, hilft die Manuelle Lymphdrainage bei akuten Verletzungen und bestehenden Ödemen.

Massagen/Privatleistungen

Ganz nach Wunsch

Move On bietet auch Privatleistungen an. Eine entspannende klassische Massage lädt Ihre Batterien wieder auf. Bei der Sportmassage lockern wir Ihre strapazierten Muskeln. Bei einem ABO bekommen Sie eine Behandlung gratis dazu.

Privattarif Massage/Sportmassage/Physiotherapeutische Leistungen
25 Minuten                       60 CHF

50 Minuten                  110 CHF

Unser ABO-Preis 10+1 Behandlung GRATIS
10 x 25 Minuten             600 CHF

10 x 50 Minuten           1100 CHF

Move On Physiotherapie

Talstrasse 2a,
7270 Davos Platz
Mail: info@moveon-physio.ch

Telefonische Erreichbarkeit
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag:
10:00 – 10:30 Uhr
Wir bitten um Verständnis, während der Behandlungszeiten sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter. Wir rufen zurück.

Behandlungszeiten

Nach Vereinbarung, Sie können spontan anrufen oder eine E-Mail schreiben